Erfolgreiche Presse-Arbeit für Franchise-Firmen

Professionelle Medienarbeit rückt fachliche Kompetenz und unternehmerische Alleinstellungsmerkmale ins rechte Licht und sichert somit wesentliche Wettbewerbsvorteile. Ähnlich einer externen Pressestelle konzipieren und realisieren wir individuelle PR-Lösungen – maßgeschneidert für Ihr Unternehmen und Ihre Zielgruppe. Gute Kontakte zu Fernsehsendern und Produktionsgesellschaften sind last, but not least die Basis für werbewirksame TV-Beiträge in namhaften Boulevard-Magazinen.

 

Im stetigen Dialog mit den relevanten Medien redigiert das Pressebüro Brenneke zielgruppengerechte Presse-Informationen – von der prägnanten Produktmeldung über aktuelle Interviews bis hin zu informativen Unternehmens- und Franchise-Nehmerportraits. Fundiert recherchiert und stilsicher auf den Punkt gebracht, erscheinen diese regelmäßig – in Absprache mit Kunden und Redaktionen – in führenden Fachzeitschriften, Wirtschaftspublikationen, Tageszeitungen, Stadt-Illustrierten sowie auf Online-Portalen.

 

Interessiert? Dann informieren wir Sie gerne ausführlich über alle Details einer professionellen PR-Kampagne nach Maß.

 

Hier eine Auswahl redaktioneller Veröffentlichungen:

Chefs Best
 

Chefs Best
02/03|2010

Franchising.Mag
 

Franchising.Mag
01|2008

Impulse
 

Impulse
12|2006

Handelsblatt
 

Handelsblatt
21.09.2006

Coffee Shop
 

Coffee Shop
01|2006

Die Chefin
 

Die Chefin
06|2000

Die Welt
 

Die Welt
22.04.1999